reflections

Tag 4 Stoffwechselkur

Heute morgen ging es mir viell besser als noch den komplett gestrigen Tag. Also heute mit viel Elan an die Entgiftung. Habe bereits 1,7 Kilo abgenommen. Wenn das so weiter geht, schaff ich meine 12 Kilo. Hört sich doof an, fühl mich schon gleich schlanker. Auch wenn das blödsinn ist, denn 1,7 Kilo sind nicht viel. Aber für den Kopf, die Psyche ist das ein großer Schritt. Also auf in den sonnigen Sonntag :-)

28.6.15 10:07

Letzte Einträge: Tennung im Schlafzimmer, Stoffwechselkur Tag 3, Zweckehe, Tag 5 Stoffwechselkur, Noch schwer

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung