reflections

Tag 5 Stoffwechselkur

Heute war bzgl Stoffwechselkur eigentlich ein guter Tag. Ich hatte zwar auch 1-2 Momente in denen ich ans Essen dachte, dem aber schnell widerstehen konnte ohne mich großartig zusammenreißen zu müssen. Und das obwohl ich heute wieder vielem emotionalen Streß ausgesetzt war. Heute hatte ich wieder ein großes Verspannungsgefühl und eine komische Kopfschmerzsituation aber ich bekam das mit einer Kopfschmerztablette recht schnell in den Griff. Ach ja, heute morgen beim Wiegen waren 1,9 Kilo weniger auf der Waage als zu beginn :-))))) Das freut mich natürlich sehr. Also auf und ran an die nächsten Tage.

29.6.15 20:47

Letzte Einträge: Tennung im Schlafzimmer, Stoffwechselkur Tag 3, Tag 4 Stoffwechselkur, Zweckehe, Noch schwer

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung